Tv &Movie

Unter dieser Rubrik möchte ich gerne Viedeos von Filmen oder Serien einstellen, an die ich mich gerne erinnere.

Den Anfang mache ich mit der einer meiner Lieblingsserie, die ich als Junge immer gern gesehen habe:

Ein Colt für alle Fälle mit Lee Majors, der seine Augenbraue immer leicht nach oben zog. Weil ich als Junge auch immer so gucken wollte, habe ich so lange geübt bis ich es konnte. Die Serie gab meinen Spielkameraden die eine oder andere Vorlage für Abenteuer als Kopfgeldjäger und genau wie Colt, sind wir mit unseren "fahrbaren Untersätzen" über Hindernisse geschanzt.

Hier das Intro der Serie:

Den Titelsong singt Lee Majors höchstpersönlich. Es gibt davon auch noch eine längere Version mit einer weiteren Strophe. Erst letztens ist Lee Majors wieder ins Fernsehen zurück gekehrt mit einem Werbespot für Honda. Dieser Spot lehnt sich an das Intro der Serie an. Auch der Song ist wieder dabei, allerdings gesungen von der Band Smokestack Lightnin'.

Hier noch der Spot:

Für jeden, der mal Lust hat mitzusingen: Bei Youtube gibts das Intro auch mit Karaoketext.

17.3.07 11:23

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Bote / Website (17.3.07 11:59)
Was war ich für ein Fan dieser Serie!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen