8 Minuten 26 Sekunden zum Träumen

Für alle, die am heutigen Sonntag vielleicht noch etwas müde sind von der Zeitumstellung oder aber einfach nur (mit ihren Liebsten) eine ruhige Kugel schieben wollen hier ein Song von SADE zum Träumen:

Smooth Operator viel Spaß beim Träumen!

25.3.07 13:45

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefan / Website (25.3.07 14:31)
Schade, dass man inzwischen so wenig von Sade hört.

Ich schiebe heute auch eine ganz ruhige Kugel. Eigentlich wollte ich um 7:30 aus den Federn (daraus wurde dann 9.00 ), eigentlich wollte ich 5 Stunden Rennrad fahren (aber da ich letzte Woche doch mehr gemacht habe, als geplant, habe ich es sein gelassen), eigentlich wolle ich meine Steuererklärung irgendwann mal machen (und habe sie dann spontan erledigt), eigentlich will ich heute noch was kochen (scheint erreichbar zu sein), eigentlich wollte ich dann noch sauber machen (könnte auch nicht passieren) und eigentlich wollte ich noch etwas für meine schlaffe Rumpfmuskulatur machen (was auch passieren könnte). Eigentlich ist trotz allem heute ein guter Tag.


Sammy / Website (4.4.07 16:44)
einen klasse song hast du da rausgesucht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen