Flugverkehr

Irgendwie kommt es mir heute so vor, als ob besonders viele Flugzeuge unterwegs sind. Das stört mich nicht - ich hab mich an die Flughafennähe längst gewöhnt. Es hat ja auch Vorteile, wenn man mal verreisen will und keine teuren Parkgebühren löhnen will. Ich bräuchte nur ein paar Meter laufen, in den Bus steigen und in 10 Minuten wäre ich am Flughafen. Und vom Balkon aus schaue ich auch gern mal den Flugzeugen nach.

Aber trotzdem fand ich die ganzen Kondensstreifen schon irgendwie beeindruckend. Auf dem Foto kommt es nicht ganz so gut raus aber einen kleinen Eindruck kann man bekommen...

13.5.07 16:51

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniela / Website (13.5.07 20:12)
Fliegen ist ja auch zum Teil billiger als Busfahren.Kein Wunder! Ich sehe,du kommentierst dich wieder mehr durch die Blog.Schön!Dann gehe ich mal davon aus ,dass es Dir wieder besser geht.


Stefan / Website (15.5.07 07:53)
Ich wohne auch nicht weit vom Hamburger Flughafen entfernt. Allerdings mit dem Vorteil, ihn sehr selten zu hören, da der Wind zu 90% aus meiner Richtung kommt und so die Geräusche fast nie zu mir durchdringen lässt. Die Einflugschneiße ist sowieso nicht in meine Richtung.

Luftlinie sind es ca. 3km von mir, von der Anbindung her nicht ganz so gut. Aber es geht.


tranquille / Website (15.5.07 20:14)
Ich liebe Flugzeuge und Flughäfen!
Da bekomme ich immer ein Gefühl von Fernweh... *seufz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen