Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Wir sind wie zwei Boote in der Nacht. Jeder hat sein eigenes Ziel.
Wir begegnen uns auf dem Meer, und oft fällt der Abschied uns schwer, aber das Wiedersehen noch viel mehr.
Dass du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen,
wie glücklich Du mich hättest machen können.

Mandragora (Email ) 2.4.07 20:01

Hey, wollte mich für Deine lieben Kommentar bedanken! Freunde wie Euch sollte man im "echten" Leben auch haben!
LG

buchmaus (Email / Website ) 2.4.07 18:49

hallo Ritter,

hab mich mal ein bisschen bei dir umgesehen und muss sagen, deine seite ist klasse. wuerde dich gerne bei mir verlinken wenn ich darf?!

winke ueber den grossen teich
Sammy

Sammy (Email / Website ) 27.3.07 15:26

Moin, moin!

Ich wollt nur mal schnell DANKE schreiben für deine letzten beiden Kommentare. Tut immer wieder gut, von dir zu lesen.
Ja, heute wird es noch etwas hektisch, aber morgen kein Programm, nur die Einladung von Herrn M. und dass ist eigentlich die Insel, die mich diese Woche über Wasser gehalten hat. Da freu ich mich drauf.
Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!!!!

Wie weit bist du mit deiner Entscheidung??

Merci und liebe Grüße
Beate

mrsweasly (Email ) 24.3.07 08:32

Hey Du!

Ich möcht mich doch jetzt mal bedanken, für Deine lieben Kommentare!!
Stimmt, es schreibt sich vieles leichter, als man es doch in die Tat umsetzen kann. Ich weiß das auch alles und bin eigentlich doch sehr realistisch und denke immer, dass ich immer noch in Panik verfallen kann, wenn es dann doch schlimm kommt. Aber nach dieser langen Zeit geht langsam die Kraft und dann fällt es mir einfach noch ein Stück weit schwerer.
Dazu kommt, dass vieles zu gut gelaufen ist, so dass ich doch die Befürchtung habe, jetzt wo wir uns auf der Zielgeraden befinden, uns irgendjemand ein Schlag ins Genick verpaßt.

Ich danke Dir für Deine Worte...

mrsweasly (Email ) 18.3.07 18:42

Wenn du der bist, für den ich dich halte (dein Link führte leider ins Nichts), dann kann ich nur danke sagen. Ich weiß es zu schätzen, wenn Leute mich so einschätzen, wie ich bin, ohne mir dabei Bösartigkeit zu unterstellen.

Stefan ( / Website ) 11.3.07 14:55

Lieben Dank für die guten Wünsche. Kann ich ja gleich an dich zurück schicken. Hoffe, du bist auf dem Wege der Besserung. Mittlerweile geht es meinem Sohn schon wieder gut und die Schule hat ihn wieder. Wobei dort zur Zeit der Unterricht auch auf Sparflamme läuft, da die Hälfte der Klasse noch krank zu Hause ist. Der Ausblick aus deinem Fenster ist sehr schön. Denke aber im Sommer wirst du ihn nicht haben, da dann die Bäume voller Laub sind, oder?
LG Claudia

Claudia (Email / Website ) 10.3.07 17:29